Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Reutlingen-Tübingen

IG Metall Geschäftsstelle Reutlingen-Tübingen



Jugend Newsletter KW20/08

Vorschaubild

16.05.2008 Änderungen bei der Beantragung der Übernahme von JAVis nach BetrVG §78a (Wichtig!!!)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Nach den Klagen über die Fehlermeldungen bei dem Kindergeldrechner 2008 bin ich doch zuversichtlich, dass der Jugend.-Newsletter nun gelesen wird... 

Ich habe mich auch um den Rechner gekümmert, mehr weiter unten.

Die Themen dieses Newsletters:

  1. Änderungen bei der Beantragung der Übernahme von JAVis nach BetrVG §78a (Wichtig!!!)
  2. Kindergeldrechner 2008
  3. Anmeldungen Thalmässing JETZT!
  4. Freie Seminarplätze Zentrale Jugendseminare
  5. Bosch-interne Jugendtermine
  6. Termine der IG Metall-Jugend Rt-Tü bis Ende Juli

Mit kollegialen Grüßen,

Euer Jugendsekretär Heiner

Anhänge:

Kindergeldrechner08

Kindergeldrechner08

Dateityp: Microsoft Office Document

Dateigröße: 253.5KB

Download

NEWSLETTER Nr.4 KW20/08

NEWSLETTER Nr.4 KW20/08

Dateityp: PDF document, version 1.6

Dateigröße: 242.37KB

Download

Letzte Änderung: 16.05.2008


Adresse:

IG Metall Reutlingen-Tübingen | Gustav-Werner-Straße 25 | D-72762 Reutlingen
Telefon: +49 (7121) 9282-0 | Telefax: +49 (7121) 9282-30 | | Web: www.reutlingen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: