OFA - Reutlingen-Tübingen

20.08.2008 Ein paar Zeilen in eigener Sache

Wir Frauen des OFA-Reutlingen-Tübingen pflegen regelmäßig unsere Homepage Seiten mit aktuellen Nachrichten aus Politik, Gesundheitswesens, Frauenthemen, Erziehungs- und Schulproblemen bzw. Reformen, Zwangsheirat und vieles mehr.

Da unsere Themen nicht immer gewerkschaftliche Themen sind, dürfen wir sie nicht mehr unter der Rubrik Frauen veröffentlichen, da sie dann automatisch im Intranet des IGM erscheinen und dadurch den Platz für eigentliche betriebliche Probleme versperren.
Nun hat man für uns eine sehr gute Lösung gefunden: "wir sind weiter am Ball", nur der Weg zu unseren Meldungen ist etwas anders:

Startseite IGM Reutlingen-Tübingen anwählen und unter Frauen nur noch wichtige gewerkschaftliche Meldungen (sind auch gut) abrufen. Um jedoch an die weltliche Nachrichten und Meldungen zu kommen, müsst Ihr Aktuell notiert anklicken und schon seid Ihr mitten drin in den neuesten Nachrichten, politischen und weltlichen, jedoch kein Mord und Todschlag.

Wir versuchen überwiegend Frauenthemen zu veröffentlichen, aber es gibt oft auch andere wichtige Meldungen, die nicht direkt mit der gewerkschaftliche Arbeit zu tun haben, jedoch für politisch orientierte Frauen (natürlich auch Männer) sehr wichtig sind.
Wir sind auch offen für Vorschläge und Anregungen!

Nun hoffen wir, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt und unsere Homepage oft anklickt.
Aleksandra Luhr für den Ortsfrauenausschuss RT-TÜ

Letzte Änderung: 23.08.2008