NEU: Newsletter der IGM-Jugend RT-TÜ

Vorschaubild

03.04.2008 Ab sofort wird in der Regel jede Woche ein neuer Newsletter Jugend erstellt und an dieser Stelle zum Download bereit gestellt

Hier kommt der erste Newsletter der IG Metall-Jugend Reutlingen-Tübingen, der ab sofort regelmäßig zum Wochenende hier publiziert wird, sofern in dieser Woche Informationen angefallen sind, die für junge MetallerInnen interessant erscheinen.

Mit diesem Newsletter will ich vermeiden, dass ihr manchmal auch 2 mal täglich Mails von mir bekommt, die dann vielleicht in der Mailflut untergehen. Somit will ich dazu beitragen eure Mailflut etwas einzugrenzen.

Am Ende des jeweiligen Newsletter befindet sich immer eine Übersicht über Jugend-relevante Termine der nächsten 3 Monate zum Aufhängen...

Zusätzlich besteht die Möglichkeit mir Informationen zu schicken, die ich dann jeweils in den nächsten Newsletter einbauen kann und dem Verteiler zur Kenntnis bringe.

Für Anregungen, Bemerkungen und Kritik bin ich jederzeit offen!

Michael Bidmon (Heiner)

IG Metall
Verwaltungsstelle Reutlingen-Tübingen
Gustav-Werner-Str. 25, 72762 Reutlingen
Tel: +49 (0)7121 - 92 82-15
Fax: +49 (0)7121- 92 82-30
E-Mail: mailto:michael.bidmon@igmetall.de
Internet: www.igm-rt.de

Anhang:

NEWSLETTER Nr.1 KW14/08

NEWSLETTER Nr.1 KW14/08

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 87.54KB

Download

Letzte Änderung: 03.04.2008