Zusammenstehen auch in der Pandemie

Solidaritaet gewinnt!

20.12.2021 Die IG Metall Reutlingen-Tübingen vereint viele Meinungen unter ihrem Dach. Aber es gibt Grenzen, deren Überschreitung wir nicht tolerieren.

Die IG Metall Reutlingen-Tübingen vereint viele Meinungen unter ihrem Dach. In der aktuellen Lage ist das nicht gerade einfach. Die IG Metall vertritt die Überzeugung, dass sich die aktuelle Situation nur über Impfungen nachhaltig verbessern lässt. Dass es dazu andere Meinungen gibt, akzeptieren wir und wir werden deshalb niemandem "einen Maulkorb verpassen". Wir werden aber weiterhin entlang von Fakten aufklären.

Angesichts der jüngsten Ereignisse in unserer Region distanzieren wir uns deutlich gegen Aggressivität und Gewalt, denn diese haben auch in unserer Region nichts zu suchen.

Letzte Änderung: 20.12.2021