Jetzt ONLINE: Gegen Ausverkauf der Still-Wagner-Koll. in Mittelstadt

Widerstandplakat

22.02.2005 Mit aktuellen Infos, Presseberichten, Unterschriftenlisten und Bildergalerie ist die Soliseite für den Kampf um Arbeitsplätze bei Still-Wagner nun im Netz zu erreichen.

Der Widerstand beim Staplerhersteller Still-Wagner in Reutlingen-Mittelstadt verstärkt sich zielstrebig. Der Betriebsrat und die Vertrauensleute arbeiten Hand in Hand mit den Beschäftigten, die sich breit in Workshops für eine Zukunftsinitiative des Standorts beteiligen.

Schon etliches an Vorschlägen wurde in diesen Workshops als Verhandlungsmaterial des Betriebsrats mit der Konzernleitung erarbeitet.

Möglichst aktuell sind auf der weiter unten verlinkten Seite Informationen zu den Vorgängen bei Still-Wagner zum Abruf bereit.

Ebenfalls am Ende dieser Meldung kann das aktuelle Plakat zur Auseinandersetzung, sowie eine Unterschriftenliste heruntergeladen werden. Die KollegInnen von Still-Wagner und die IG Metall Reutlingen-Tübingen freut sich über eine starke Anteilnahme der Bevölkerung und über die Zusendung von VIELEN Unterschriften (die nie genug sein können!!!).

Unterstützt die MetallerInnen des Staplerherstellers in ihrem Kampf gegen den Ausverkauf ihrer Arbeitsplätze durch eure Unterschrift!

Letzte Änderung: 21.11.2007