IGM-Jugendtag 2006 / ES 27.10.2006

Juta06

09.08.2006 Der seit vielen Jahren traditionelle Jugendtag der IG Metall-Jugend Baden-Württemberg findet in diesem Jahr im H2O in Reichenbach / Fils bei Esslingen statt.

Die Vorbereitungen für die Auftaktveranstaltung für alle neuen Azubis, diejenigen die schon länger in der Ausbildung sind und auch für alle, die sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen wollen!

Der Esslinger OJA (Ortsjugendausschuss), der die Organisation des Jugendtags bewältigt, konnt als Top-Act die bekannte Gruppe "Boss-Hoss" engagieren.

Darüber hinaus wurde die "Reisegruppe Fischer" und "Flymoe" verpflichtet, um dem Puplikum einzuheizen.

Karten zum Jugendtag können bei der IG Metall oder bei eurer JAV angefordert werden:

Für MITGLIEDER DER IGM: 10 Euro
(nur im VVK über die verwaltungsstelle oder bei der JAV)

Abendkasse: 23 Euro
Vorverkauf: 18 Euro

Letzte Änderung: 24.04.2008