Wieder normal geöffnet

IG Metall Verwaltungsstelle Reutlingen-Tuebingen

06.05.2020 Ab sofort haben wir wieder zu den üblichen Sprechzeiten für euch geöffnet. Zum Schutz aller gelten für den Publikumsverkehr bei uns die aktuell üblichen Gesundheitsschutzvorkehrungen.

In den letzten Wochen waren wir für unsere Mitglieder vor allem telefonisch und per Mail erreichbar. Der Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle war nur nach Absprache in Ausnahmefällen möglich. Ab sofort haben wir wieder zu den üblichen Sprechzeiten für euch geöffnet. Zum Schutz unserer Mitglieder und unseren Beschäftigten gleichermaßen gelten bei uns nun auch die aktuell üblichen Gesundheitsschutzvorkehrungen für den Publikumsverkehr.

Bitte beachtet bei einem Besuch in der Geschäftsstelle die folgenden Maßgaben:

  • Wir bitten um das Tragen entsprechender Masken und um die Einhaltung der gängigen Hygienevorschriften. Bei Bedarf stellen wir gerne entsprechende Einwegmasken und Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Leider können wir nur einer begrenzten Anzahl an Mitgliedern Zutritt gewähren. Um lange Wartezeiten zu vermeiden empfiehlt es sich daher, vorab eine Terminabsprache mit uns zu treffen.
  • Bitte kommt zu Terminen in der Geschäftsstelle, wenn dies nicht aus wichtigem Grund erforderlich ist, ohne Begleitperson.
  • Bei akuter Erkrankung bitten wir von einem Besuch abzusehen und telefonisch mit uns in Kontakt zu treten.
  • Ihr könnt euch natürlich wie gewohnt auch gerne auf digitalem Weg an uns wenden, auch bei umfassenderen Beratungsanliegen. Wir sind gerne für euch da!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Letzte Änderung: 06.05.2020